Frank Buchholz' Haarjigs
Startseite » Katalog » Bewertungen Ihr Konto | Warenkorb | Kasse

Kundenrezensionen:

Flachläufer Blau 8gr - 10cm (4 Artikel: Flachläufer Blau 8gr - 10cm (4")
Autor: Andre Marten

Rezension:
(41 Worte)
Ich beangel den Zander am NOK, wo Hänger eigentlich zur Tagesordnung gehören. Durch die Kopfform kann man aber die Hängergefahr minimieren. Er hat für das Gewicht von 8 gr. gute Wurfeigenschaften . Das Spinnerblatt passt gut und rundet die ganze Sach..

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
Peacock Barsch Jig Fire Chartreuse 18gr Artikel: Peacock Barsch Jig Fire Chartreuse 18gr
Autor: Gast

Rezension:
(34 Worte)
Wieder der top Köder für Peacock. Super vielseitig einsetzbar, ob einfach gefaulenzt oder high speed, kurz unter der Oberfläche durchgejiggt....Der jig bringt Fisch ans Band. Mal schauen was die Rapfen diesen Sommer dazu sagen...

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
Deceiver Rot 70gr Artikel: Deceiver Rot 70gr
Autor: Björn Kratzberg

Rezension:
(41 Worte)
Hallo der Deceiver ist Top auf dem Kutter für Dorsch. War besser als Gummi oder Pilker und sehr Zuverlässig! Keine Fehlbisse und alles nur +55er Größen. Sollte jeder mal ausprobieren ich bin total begeistert und muss nochmal welche nachordern! Man so..

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
Fransenjig 10gr 8cm Artikel: Fransenjig 10gr 8cm
Autor: Ulf Kloevekorn

Rezension:
(37 Worte)
Die Köder sind einfach der Hammer! Mal abgesehen von dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Bei der letzten Tour nach Dänemark haben mir Fransenjigs und Propellerjigs echt die Tour gerettet. Die Dorsche wollten nicht so wirklich und wir waren s..

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
Propeller Marabou Jig braun 6gr Artikel: Propeller Marabou Jig braun 6gr
Autor: Ulf Kloevekorn

Rezension:
(36 Worte)
Einer meiner absoluten Lieblingsköder von Frank! Gerade wenn sonst nichts funktioniert packe ich diesen Köder ans Band. Erfolgreich auf Dorsch in der Ostsee, aber auch auf Hecht im See. Einfach klasse und super unkomplizierte Köderführung. ..

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   
Flatterjig 16gr Gold Fluo Grün Artikel: Flatterjig 16gr Gold Fluo Grün
Autor: Björn Christoph

Rezension:
(43 Worte)
Moin Frank, habe heute mal deine Flatterjigs mit Reflexfolie getestet, denn das Wetter war optimal dafür. Hatte Sonnenschein und ein leichter Südost mit Stärke 4 blies mir entgegen und es war schon Mittag, also nichts wie rein in die Wathose und ab i..

Bewertung: TEXT_OF_5_STARS
   

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 19 Bewertungen) Seiten:  1  2  3  4  [nächste >>] 
   
Parse Time: 0.055s